Raum für Weiblichkeit, Stuttgart


Kennst du es, dich unverstanden zu fühlen und andauernd rational erklären zu müssen? Verpasst du immer wieder, deine eigenen Bedürfnisse zu kommunizieren, schluckst deine Gefühle lieber runter und bist auf Anpassung trainiert? Versuchst du, dich in einer männlich geprägten (Arbeits-)Welt zu behaupten und verleugnest dabei große Teile deiner Selbst, um gut zu funktionieren?

Spürst du bereits, dass es noch einen anderen Kontakt unter Frauen geben muss, jenseits von Konkurrenz und Oberflächlichkeit?
Dass es „Nahrung“ gibt, die wir uns nur gegenseitig geben können?

Was entsteht, wenn wir der Weiblichkeit Raum geben?

Unser Frauenteam ist ein aussergewöhnlicher Raum für Frauen, die sich im authentischen Kontakt zu anderen Frauen erleben möchten, sich nähren, verbinden, ausprobieren, erkennen im weiblichen Gegenüber.
Du bist mit deinen persönlichen Themen hier willkommen!

Wir wollen uns austauschen und erforschen, was lebendige Weiblichkeit ist. Herzoffen begeben wir uns dabei auf die gemeinsame Reise, Weiblichkeit neu zu entdecken und zu beleben. In wohlwollender Komplizinnenschaft geben wir uns gegenseitig Möglichkeit und Feedback. Wir nutzen dazu die kraftvollen Werkzeuge des Possibility Managements und verbinden uns mit unseren authentischen Gefühlen.

Wenn dich dieses Thema anspricht und du Interesse hast, an den Treffen teilzunehmen, freuen wir uns, wenn du Kontakt zu uns aufnimmst.

Wir treffen uns an jedem 2. und 4. Freitag des Monats in Stuttgart

Interesse? Bitte melde dich vorher (über das Kontaktformular) an.


Kontakt

Nadine Süß

Thea Duelli

Schreibe uns eine E-Mail mit dem Kontakt-Button
oder fülle das untere Kontaktformular aus.

Vielen Dank für deine Nachricht!

Impressum | Datenschutzerklärung